loading...
Filtration der Ergebnisse:



nur am Wasser

nur mit Garage

nur mit Bassin

nur mit Foto


-



Bal Harbour Florida Häuser

Bal Harbour ist eine Stadt in Miami-Dade County, die durchdrungen ist mit Geschichte an Luxus und Immobilien am höheren Ende der Skala. Ursprünglich hieß sie "Bay Harbor", aber die Stadt von Bal Harbour nahm diesen neuen Namen an, um nicht nur den Zugang zur Biscayne Bay, sondern auch den Atlantik zu reflektieren. Bal Harbour befindet sich nördlich von Surfside auf der vorgelagerten Insel, die sie mit Miami Beach gemeinsam genutzt. Bal Harbour ist eine relativ kleine Stadt, aber entsprechend geplant und gebaut, um eine breite Reihe von Immobilien zu haben für diejenigen, die gerne am Wasser von Südflorida wohnen. Während Bal Harbour über rund ein halbes Dutzend Eigentumswohnungen (sog. Condos) verfügt, die alle zum höchsten Standard der Luxusklasse zählen, werden Bal Harbour Immobilien von Immobilien-Enthusiasten in hoher Wertschätzung gehalten.

 

Bal Harbour Immobilien befinden sich westlich der Collins Avenue und sind in einer kleinen und exklusiven Gemeinschaft. Bal Harbour Immobilien in der Biscayne Bay gelegen, neigen dazu, die luxuriösesten zu sein mit großen Grundstücken und unglaubliche Menge an Quadratmetern. Bal Harbour Immobilien können bis zu neun Schlafzimmer und Badezimmer haben und bis zu 12.000 Quadratmeter Wohnfläche. Es gibt nur begrenzte Mengen an Immobilien am Meer in Bal Harbour, aber es gibt viele Anwesen im Landesinneren, die Ebenen von Luxus erreichen ähnlich wie die Nachbarn am Meer. Bal Harbour Immobilien im Landesinneren können sieben Schlafzimmer und Badezimmer und bis zu 7.000 Quadratmeter Wohnfläche haben.

 

Bal Harbour hat eine einzigartige Geschichte insofern, dass es eine der ersten geplanten Städte in Süd-Florida ist. Die Stadt hat ihren eindeutigen Namen aus der Verschmelzung der Wörter "Bay" und "Atlantic" in "Bal". Bal Harbour wurde entwickelt, um eine luxuriöse Gemeinschaft zu sein und hat Regeln und Vorschriften niedergelegt, um die Lebensqualität hoch zu halten. Bal Harbour fühlt sich vielleicht an wie eine abgelegene Gemeinschaft, aber sie ist in der Nähe von Attraktionen in Nachbargemeinden und Städten wie Hollywood, Miami Beach, Bal Harbour, Surfside und Sunny Isles Beach. Bal Harbour verfügt auch über einen äußerst günstigen Community-Hafen, der Bewohnern erlaubt, ihre Yachten und Boote anzulegen und bietet einfachen Zugriff auf die Biscayne Bay.

 

Bal Harbour Hauser