loading...
Filtration der Ergebnisse:



nur am Wasser

nur mit Garage

nur mit Bassin

nur mit Foto


-



South Beach Häuser zum Verkauf

South Beach Miami ist auch bekannt als Amerikas Riviera, oder Der Strand  (The Beach) oder auch SoBe, South Beach ist eine der heißesten Zielorte in Florida. Es ist nicht nur für alle berühmten Filme und Fernsehshows, die hier stattfinden, wie Scarface und CSI Miami, bekannt, sondern auch für seine Partys, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Einfach gesagt, es ist eine der heißesten Urlaubsziele in den USA, aber auch eine der wohlhabendsten Orte zum Wohnen.

 

South Beach Immobilien umfassen den Bereich von der 23. Street South bis South Pointe Park. Es sind etwa dreiundzwanzig Stadtblöcke, die den Atlantik von der Biscayne Bay trennen. Die  Region ist für alles Luxuriöse bekannt, mit luxuriösen Hotels, Eigentumswohnungen, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Es befindet sich auch nahe dem Herzen von Mode und Musik. South Beach ist das Zentrum von allem, was heiß ist in Miami, angefangen bei den Menschen bis zu ihren Immobilien.

 

Ein weiteres beliebtes Merkmal von South Beach ist das Art-Deco Design für die Gegend. Es ist schwer zu glauben, dass ein Ort wie South Beach tatsächlich einmal Ackerland war, das sich in den späten 1800er Jahren im Besitz von Henry und Charles Lum befand. Das Gebiet wurde eigentlich für Kokosnuss Landwirtschaft verwendet und wurde von Charles Lums Tochter Taylor "The South Beach" genannt.

 

Erst 1920, als der Landentwicklungs-Boom von Miami Beach begann. Zu dieser Zeit wurden die wichtigsten Straßen von South Beach angelegt, einschließlich Ocean Drive, so dass sie für das Fahren von Fahrzeugen geeignet waren. Die Bevölkerung wuchs schnell und mehrere Millionäre kamen ins Gebiet, einschließlich Harvey Firestone und JC Penney. Selbst Präsident Warren G. Harding machte sich auf seinen Weg nach South Beach und übernachtete dort im Flamingo Hotel.

 

South Beach Immobilien war für Bauplaner immer mehr wert, weil es eine Zoneneinteilung für Hochhäuser anbietet. Vertreter der Stadt planen, ihre Vision der Schaffung einer modernen wohlhabenden Gemeinde von hohen High-End Wohntürmen dominiert, umzusetzen. Investitionen in den Bauobjekten am Meer garantieren künftigen Wohlstand. Menschen, die früh kaufen, sparen, da die Preise für Immobilien am Strand steigen. Während Käufer sehen, wie der Wert der neuen Bauprojekte steigt, wollen sie am Anstieg teilhaben. Es schafft mehr Nachfrage und könnte in der Tat die Kosten für die Wohneinheiten mit Baueingabeplan erhöhen.

 

In den 1930er Jahren wurde die Stadt lebendig mit Jugendstilfassade, stromlinienförmige Moderne und nautische, moderne Architektur, die in der Gegend alle immer sehr beliebt geworden sind. Tatsächlich sind South Beach Immobilien bis zum heutigen Tage die weltweit größte Sammlung stromlinienförmiger, moderner Art-Deco Architektur.

 

Die 60er Jahre waren auch für South Beach sehr beliebt, da der berühmte Jackie Gleason seine Varieté-Show in das Gebiet brachte. Später wurden mehr Shows und Filme hier gedreht, einschließlich der populären TV-Show Miami Vice. Vor Miami Vice war South Beach eines der ärmsten Regionen mit der höchsten Kriminalitätsrate, aber heute ist sie eines der reichsten.

 

South Beach Hauser